Wir über uns - Programm für Sportabzeichen, Bundesjugendspiele und DLV Mehrkampf

Überschrift
Überschrift1
Bezeichnung
Hintergrund
Direkt zum Seiteninhalt

Wir über uns

männl. 60 Jahre
Hallo,
ich bin der Autor aller Programme und ich darf mich kurz  vorstellen.
Geboren bin ich 1949.
Nach fast 36 Jahren als Berufssoldat bin ich seit dem 01.12.2002      Pensionär.
    Seit 1982 erstelle ich Programme.
Zuerst auf den Computern der Fa.  COMMODORE.
Angefangen hat alles mit einem VC 20.
Dann ging es über den      legendären C 64 zum C128 bis zum AMIGA 2000.
Als es mit COMMODORE als  Computer-Hersteller zu Ende ging, wechselte ich zu WINDOWS.
    Seit      1992 programmiere ich in VISUAL BASIC (VB6) und jetzt mit VISUAL STUDIO, VB2019.net.
    
    
 
weibl. 60jahre
Hallo,
ich bin Hannelore Naumann und unterstütze meinen Mann, außerdem sorge ich dafür,
dass er nicht nur am Computer sitzt, um seine Ideen in Programme umzusetzen, oder zu telefonieren.
(C) seit 2004    Softwareerstellung H.G.Naumann, 59063 Hamm, Ostenallee 32, Tel.: 02381 49 608 08
Zurück zum Seiteninhalt